Kinderfahrzeug John Deere 7930

Trettraktor Kinderfahrzeug John Deere

Kinderfahrzeug John Deere 7930

Jetzt bei Amazon kaufen

Dieses Kinderfahrzeug zählt zu den Klassikern unter den Nostalgietraktoren und wurde vom Hersteller Rolly Toys sehr liebevoll gestaltet. Dank der Lizenzierung ist er dem Original von John Deer mit viel Liebe zum Detail hervorragend nachempfunden. Ob er bei den Käufern genau so überzeugen kann wie der große Bruder, erfahrt ihr in unserem Bericht.

Facebooktwittermail


Bei allen Berichten handelt es sich nicht um einen Kinderauto Test im eigentlichen Sinn. Wir haben das Kinderauto nicht persönlich dem Wortsinn nach „getestet“, sondern eine Erfahrungsbericht auf Basis von Käufererfahrungen verfasst. Der Nutzen des Berichts für Dich liegt in der Bündelung, Strukturierung und Aufbereitung all dieser Infos. Die technischen Merkmale, die Ausstattung sowie der Lieferumfang beruht auf Herstellerangaben und Sekundärquellen.

Aufbau

Der Trettraktor wird – zum Teil vormontiert – in robuster und zweckmäßiger Verpackung geliefert und lässt sich relativ leicht zusammenbauen, da die Montageanleitung ausführlich genug ist. Das passgenaue Aufkleben der Aufkleber kann je nach Geschicklichkeit hier und da zu einer Herausforderung ausarten. Der gesamte Zusammenbau dürfte etwa eine Stunde dauern. Spezielles Werkzeug wird nicht benötigt.

Ausstattung

Da der Traktor so detailgetreu dem Original nachempfunden ist, bringt er zahlreiche spannende Funktionen mit, die für stundenlangen Spielspaß sorgen. Er bietet alle technischen Raffinessen, die man sich als Kind in diesem Alter nur wünschen kann. Der Sitz ist problemlos verstellbar. Somit lässt sich das Kinderfahrzeug sowohl für kleinere als auch größere Fahrer so einstellen, dass die Pedale gut zu erreichen sind. Die Pedalkurbel verfügt übrigens über ein Exzenterlager.

Für die Sicherheit besitzt der Traktor einen Überrollbügel. Die Motorhaube kann geöffnet werden, was bei den Kleinen sicherlich sehr gut ankommt. Die angebrachten Kotflügel schützen nicht nur vor Matsch und Dreck, sondern machen den Traktor auch noch zu einem spielerischen und optischen Highlight. Die Vorderradaufhängung ist mit einer stufenlosen Achsschenkellenkung versehen. Ein vor Staub und Schmutz geschützter Integral-Kettenantrieb sorgt für leichtes Fahren und die Flüsterlaufreifen schützen sensible Kinder- und Erwachsenenohren vor Lärm.

Der Kindertraktor ist mit einer originalgetreuen Schaufel versehen. Mit ihr lassen sich Gegenstände ein- und ausladen und von hier nach dort bewegen. Auch der Stauraum unter der aufklappbaren Motorhaube ist eine pfiffige Idee. Die Anhängerkupplung komplettiert das umfangreiche Ausstattungspaket. Durch sie können viele optional erhältliche Anhänger gezogen werden. Interessant ist auch das Angebot an liebevoll gestaltetem Zubehör, sodass sich für zukünftige Geburtstage und Weihnachtsfeste die Frage nach einem passenden Geschenk nicht stellen sollte.

Es gibt den Kindertraktor 7930 von John Deere mittlerweile auch mit Luftbereifung, Schaltung und Bremse. Durch die Luftbereifung dürfte das Fahren noch komfortabler sein. Die Schaltung ermöglicht es, die Pedalumdrehungen individuell an den Kraftaufwand anzupassen, wie man es vom Fahrrad her kennt.

 
Jetzt bei Amazon kaufen
 

Facebooktwittermail

nach oben

Diese Kinderfahrzeuge könnten dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.